Werden Teil der SUCUK and CHILL Familie

SUCUK and CHILL Franchise

Partner werden

Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es erneut oder schreibe uns an franchise@ sucukandchill.de

Werde Franchise-partner

Du möchtest als selbständiger Unternehmer Dein eigenes Business vorantreiben? Gastronomie liegt Dir im Blut und Du möchtest in einem innovativen Team wachsen? Werde jetzt Franchisenehmer bei SUCUKandCHILL!

Das Franchise

SUCUK and CHILL hat sich seit 2020 zu dem Sucuk Hot Spot in NRW entwickelt und überzeugt seine Gäste, die SUCUK and CHILL Family, mit hochwertigen Zutaten, leckeren Saucen und dem einzigartigen Sucukfleisch, das für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis sorgt

Wir bereiten Sucukliebenden ihr Geschmakserlebnis. Unser Chilled Classic ist feinstes Sucuk vom Drehspieß. Es gibt das Fleisch in dieser Rezeptur ausschließlich bei uns. Das Fleisch kommt in einem eigens produzierten Sesambaguette mit frischen Salaten, Toppings und unseren speziellen Saucen zusammen.

Sucuk ist eine zunehmend an Beliebtheit gewinnende türkische Knoblauchwurst. Mit unserem SUCUK and CHILL Konzept, bringen wir Deutsche Streetfoodkultur mit den Einflüssen türkischstämmiger Gastarbeiterkinder und ihrer Kultur zusammen und sprechen damit die Jugend zwischen Hip-Hop und orientalischen Beats an.

Seit Sommer 2022 kannst DU Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und sie mit uns weiterschreiben. Gemeinsam in einem starken Team mit einem innovativen Produkt in die Zukunft gehen und Deutschlandweit Garant für Qualität und den besten Sucukdöner-Geschmack werden. 

Jetzt Franchise-partner werden

Vielen Dank für Dein Interesse an einer Partnerschaft mit SUCUK and CHILL. Wachse mit uns und schreibe Deine Geschichte als Teil der SUCUK and CHILL Partnerschaft. Fülle das folgende Formular aus, um anschließend weitere Infos von uns zu erhalten und zu Deinem ersten Meet-Up eingeladen zu werden. Wir kommen nach Prüfung Deiner Anfrage schnellst möglich auf Dich zu.
Bitte Datenschutz Bestätigen

Sicherheitsabfrage:

Bitte Captcha angeben

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ladesymbol Sucuk and Chill